Dieses offizielle Jako Heimtrikot von Hannover 96 wird mit einem gestickten Vereinslogo und Brustsponsor geliefert. Das atmungsaktive Material war nicht nur für die Spieler (wie Steven Cherundolo, Sergio Pinto oder Didier Ya Konan) an heißen Spieltagen wichtig, sondern hilft auch dem Fan, in heißen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Während Hannover auswärts im weißen Trikot antritt, ist dieses Heimtrikot natürlich in den Farben rot / schwarz gehalten.

Dieses Heimtrikot von Hannover 96 wurde in der Saison 2011/2012 bei Heimspielen in der AWD Arena getragen, wo zum Saisonende dann auch tatsächlich der Einzug in den europäischen Wettbewerb Europa League gesichert werden konnte. Für Fans gilt es nun umso mehr, mit dem richtigen Trikot den Hannover 96 durch Europa zu begleiten und die tolle Saison 2011/2012 auch in Europa erfolgreich weiter zu führen.

Kommentare sind geschlossen.